Predigtserie zum Galaterbrief

Die Sehnsucht nach Freiheit ist in jedem von uns. Wir wollen uns entfalten. Frei von nervigen Regeln. Frei von Selbstzweifeln, Zukunftsängsten, Druck und Verletzungen. Frei von Gesetzlichkeit. Frei von Schuld. Frei, unser Leben zu genießen und die Zukunft zu gestalten. Frei, um wirklich zu lieben. Einfach frei. Freiheit? Wer bietet echte Freiheit und kann halten, was er verspricht? Im Galaterbrief gibt Paulus darauf eine spannende Antwort. Wirkliche Freiheit finden wir allein durch den Glaube an Jesus. Allein seine Gnade macht uns frei! Wir sind nicht länger gefangen in unserer Schuld. In dieser PRedigserie verstehst Du Gnade ganz neu und entdeckst echte Freiheit, denn „zur Freiheit hat Christus uns befreit!“ (Gal. 5,1)

Beginn jeweils 11Uhr im Horchsaal.

• 15.04. Befreit durch Gnade
  • 29.04. Befreit durch Glauben